Alumni Treffen

Das AlUMNI-Treffen findet am 21. September, ab 10.30 Uhr, im Restaurant Jack's Kitchen (Westring 399, 24118 Kiel) statt.

Hier nun die Planung: Wir werden euch/Sie um 10.30 Uhr begrüßen und zuallererst gemütlich zusammensitzen bei leckeren Snacks, Kaffee, Tee und Softdrinks, um einfach nur zu klönen. Wer sich noch den einen oder anderen Vortrag des Symposiums anhören möchte, kann natürlich auch gerne später kommen – der Hörsaal liegt nur 5 Minuten entfernt.

Wir möchten allen, die das Institut am Westring 400 bisher noch nicht gesehen oder Interesse an den Veränderungen haben, die Gelegenheit geben, es sich anzusehen – daher werden wir ab und zu mit Interessierten aufbrechen und diese durch das Institut führen. Da das Jack’s Kitchen vis-à-vis liegt, ist dies zeitlich gar kein Problem.

Uschi Heinz wird zum Zeitpunkt der Veranstaltung schon aus dem Institut ausgeschieden sein, daher würde sie sich natürlich ganz besonders freuen, wenn sie sich bei dieser Gelegenheit von möglichst vielen, die sie im Laufe ihrer Jahre im Institut kennen- und schätzen gelernt hat, verabschieden könnte.

Um dieses Alumni-Treffen besser planen zu können (wir müssen dem „Jack’s Kitchen“ natürlich Gästezahlen nennen), würden wir alle bitten, sich bis spätestens Donnerstag, 31. Juli, anzumelden. Entweder über die im offiziellen Anschreiben angegebene Mail-Adresse von Frau Samira Wagner (Nachfolgerin von Frau Nilsson) (swagner@wsi.uni-kiel.de), Carmen Thies (cthies@wsi.uni-kiel.de) oder bei Uschi Heinz (uheinz@wsi.uni-kiel.de).

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen!